Pur am 2. Juni 2010 in Ladenburg

 

Spätestens beim zweiten Song, den Hartmut Engler anstimmte - „Wiedersehen“ -hielt es die Fans beim Abschlusskonzert in der restlos ausverkauften Westfalenhalle in Dortmund nicht mehr auf den Sitzen: Mit Feuerzeugen und bunten Lichtschlangen war sich die PUR-Family schnell einig – heute Nacht würde man etwas ganz Besonderes miterleben. Mit dem Platz 1-Album „Wünsche“ und der spektakulären Bühnenshow - allein Beschallung und Beleuchtung wogen insgesamt 35 Tonnen, 3.500 Meter Kabel wurden jedes Mal in den Hallen verlegt, um die insgesamt 120 Lautsprecherboxen zu versorgen - hat sich die Band erneut in die Herzen der Fans gespielt. 

 

PUR zu Gast in Ladenburg

Pur zu Gast in Ladenburg „Die Ups und Downs des Lebens“, sagte Hartmut Engler während der Show, „können einen auch ganz schön krank machen. Aber umso schöner ist es, wenn man eine schlimme Phase überstanden hat und wieder voll da ist.“ Die Fans hatten für die ehrlichen Worte Minuten lange Standing Ovations.


Die große Party geht nun weiter: Am 02. Juni 2010 haben alle Fans in der Region die Chance PUR live und Open Air zum Auftaktkonzert der PUR Sommer-Tour auf der Ladenburger Festwiese zu erleben. Ein Muss für jeden PUR Fan. Seid live dabei wenn „Wünsche“ wahr werden.

Tickets ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt bei eventime


  
Gewinnspiel_728x90
  
Ausflugsziele an der Bergstrasse und in der Umgebung