Dinner Jacket

Die Welt
der
Herren-Mode


Party-Anzug

Der Party-Anzug ist mit dem Business-Anzug verwandt, er zeigt sich aber in Farbe, Form und Details weitaus modischer und eleganter. Dazu trägt Mann ein weisses Hemd mit festlichem Kläppchenkragen und aufeinander abgestimmte Schleife, Einstecktuch und Weste. Alternativ zur Weste kann ein Kummerbund getragen werden. Mit Business-Hemd und Krawatte ist der Party-Anzug auch eine Alternative zum Business-Anzug. Für festlichere Anlässe wird er mit eleganter Weste, Schleife und Pochette getragen.

Party-Sakko
Sakko-Kombinationen sind die vielfältigste Art, sich gut anzuziehen - für Feste und alltägliche Anlässe. Zur Auswahl stehen: Schalkragen, Spitz- und Winkelfaçons bis hin zur kragenlosen Cardiganform - auch als modisches Longsakko. Die Weste gehört immer dazu. Das weiße Hemd zeigt sich mit Kläppchenkragen, Schleife und Pochette am festlichsten, für den Alltag reicht ein Business-Hemd mit Krawatte. Ein Party-Sakko eignet sich für jeden Anlaß im Business und bei Gesellschaften. 

Party-Anzug

Foto:(c)Wilvorst