Wunschzettel fürs Christkind

GeschenkeWeihnachten ist nicht nur das Fest des Lichtes, es ist auch die rechte Zeit für Geschenke. Aber wie soll man seine Wünsche bekanntmachen – und zwar so, dass man nicht aufdringlich ist ? Da bietet der gute alte Wunschzettel die beste Gelegenheit, seine kleinen und große Sehnsüchte den anderen mitzuteilen. Es muss ja nicht der Weihnachtsmann selbst sein, an den man ihn abgibt…Aber wer den direkten Weg wählen will, kann das auch tun. 

Das Christkind ist unter folgender Postanschrift zu erreichen:

An das Christkind
Kirchplatz
97267 Himmelstadt

www.post-ans-christkind.de Auch über eMail ist das Christkind zu erreichen: wunschzettel@post-ans-christkind.de



Weiteres zum Thema:  

Advent/Weihnachten

  
Gewinnspiel_728x90
  
Ausflugsziele an der Bergstrasse und in der Umgebung
  
  
JAHN Reisen