Heidelberger Herbst

Termin:   Sa, 26. September 2020 - So, 27. September 2020
Zeit:         11:00 - 23:00 Uhr
Location: 
Ort:           Heidelberg
Eintritt:    
Home:       





Veranstaltungsinformation

Heidelberger Herbst

Der Heidelberger Herbst findet am letzten September-Wochende statt. Dann wird die Fussgängerzone zu einem einzigen Festplatz. Zahlreiche Kunsthandwerker und Vereine präsentieren ihre Angebote und in den verwinkelten Gassen der Altstadt kann man schon früh am Morgen an den Flohmarkt-Ständen stöbern. Fuer Kinder gibt es einen speziellen Kinderflohmarkt.

Im Herzen der Altstadt lockt der "Mittelalterliche Markt" zahlreiche Besucher an. Hier kann man historische Handwerkskünste, Händler, Ritter, Gaukler, Feuerspucker und Spielleute bei ihrem bunten Treiben bewundern.

Musikalische Unterhaltung unterschiedlichster Art findet sich auf beinahe allen öffentlichen Plätzen und selbstverständlich wird auch reichlich für das leibliche Wohl gesorgt.

  




  
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de