Chor-Workshop: Singen ohne Vorbedingung

Termin: Fr, 08. März 2024 - So, 10. März 2024
Location: Ritschweier
Ort:_Odenwald
Rechtzeitige Anmeldung erforderlich


Wer ein Wochenende lang einfach nur Singen möchte, ist genau richtig beim Chor- und Freizeit-Wochenende im Schulungszentrum Ritschweier. Unter dem Motto „Singen ohne Vorbedingung“ richtet sich das Angebot an alle, die noch nie im Chor gesungen haben und es gerne einmal ausprobieren möchten. Aber auch Chorsänger*innen mit Erfahrung können Impulse für ihre Stimme und das Singen im eigenen Chor mitnehmen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Veranstaltung beginnt am Freitag, den 8.3. mit dem Abendessen und endet am Sonntag, den 10.3. um 12:30 Uhr. Wem ein ganzes Wochenende zuviel ist, kann genauso gut teilweise teilnehmen - oder auch nur für eine gewisse Zeit zum „schnuppern“ kommen. Auch betreffend Essen und Übernachtung kann sich jeder Teilnehmer ganz individuell anmelden. Weitere Infos gibt es per Mail an ritschwo@gmail.com (die Mail geht an Kursleiter Markus Karch).

Schulungszentrum Ritschweier
Bergwaldstraße 41, 69469 Weinheim-Ritschweier
(Mittagessen und Kaffee im Haus)
Teilnahme auch partiell möglich
Anmeldung und Fragen: ritschwo@gmail.com

Alle Angaben ohne Gewähr!

Werbung