Darmstadt: ENDLICH OPEN-AIR Musikfestival

Termin: Di, 12. Juli 2022 - So, 17. Juli 2022
Zeit:
Location: Messplatz
Ort: Darmstadt

Bitte informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet. Wir übernehmen keine Gewähr!

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr, heißt es auch in diesem Jahr in Darmstadt "Endlich Open-Air"!  Im Juli wird es auf dem Darmstädter Messplatz mal laut, mal gemütlich – und notfalls auch wieder coronakonform. Die Kooperationspartner sind dieselben geblieben und auch die Musik wird wieder vielfältig und für Überraschungen sorgen. Die ersten vier Künstler*innen dürfen an dieser Stelle nun schon verraten werden:  

12. Juli 2022: Element of Crime
13. Juli 2022: Danger Dan
14. Juli 2022: LEA
15. Juli 2022: Aurora

Mit dem Messplatz haben die Veranstalter einen Standort gefunden, auf dem eine Open-Air-Reihe auch bei anhaltenden pandemischen Auswirkungen unter speziellen Rahmenbedingungen durchgeführt werden kann. Neben seiner Größe bietet der Messplatz auch in Bezug auf die vorhandene Infrastruktur hervorragende Voraussetzungen, die es den Veranstalter*innen erlauben, abhängig von den aktuell geltenden Bestimmungen, individuelle Bereiche für Zuschauer*innen zu definieren und Laufwege regelkonform zu leiten.

Kartenvorverkauf: www.endlichopenair.de www.facebook.com/endlichopenair  ww.instagram.com/endlichopenair