Festival: Endlich Open-Air

Termin: Fr, 30. Juli 2021 - So, 08. August 2021
Zeit:
Location: Messplatz
Ort: Darmstadt
Info: www.endlichopenair.de
Bitte informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet. Wir übernehmen keine Gewähr!

Kein Ende in Sicht, aber „Endlich Open-Air“! Vorhang auf für das Endlich Open-Air auf dem Messplatz:

Acht Tage lang pandemiekonforme Konzerte, die Darmstadt ordentlich einheizen und den kulturellen Staub aufwirbeln. Helge Schneider, Joy Denalane, Muff Potter, MINE, Joris, Altin Gün und drei weitere, noch geheime Headliner haben bereits zugesagt. Helge Schneider, Joy Denalane, Muff Potter, MINE, Joris, Altin Gün und drei weitere, noch geheime Headliner haben  bereits zugesagt.

Das Endlich Open-Air ist der gemeinsame, solidarische Akt, um der Pandemie weiterhin die kulturelle Stirn zu bieten und damit eine konsequente Fortführung der Anstrengungen der drei kooperierenden Veranstalter 806qm, Bedroomdisco und Centralstation.

Der Vorverkauf startet in Kürze: www.endlichopenair.de