Ladenburg Open-Air: Thomas Kuhn Revival

 

Dieter Thomas Kuhn gastiert in ladenburg auf der Festwiese am Neckar

Dieter Thomas Kuhn & Band   gastieren am 30.06.2012 in Ladenburg auf der Festwiese am Neckar

 

Am 30.06.12 wird Dieter Thomas Kuhn im Rahmen seiner Open Air Tour auch wieder in Ladenburg halt machen.

Dieter Thomas Kuhn & Band gehörte in den 90ern zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern. In sieben Jahren bejubelten ihn und seine Band über 1 Millionen tobende Fans auf über 800 Konzerten. Allein in den Jahren 1998 und 1999 wurden seine Konzerte von jeweils 350.000 begeisterten Anhängern besucht.

Schon 2009 lies der sympathische Sänger viele Herzen auf der Festwiese höher schlagen. Tausende Blumenkinder, ein Meer aus Sonnenblumen und Konfetti versetzten die Stadt Ladenburg zurück in die Hippiezeit. „Ein großartiges Konzert, gerne wieder!“, lautete das Resümee vieler Fans. 

Nach einer 5 – jährigen Pause kehrte Dieter Thomas Kuhn & Band 2005 triumphal zurück und begeistern seither jedes Jahr aufs Neue mit neuen Outfits, neuer Bühnendeko, neuen Songs. Und bleiben sich dabei doch immer treu. Die unglaubliche Freude und der Spaß den sowohl die Fans, wie auch Dieter Thomas Kuhn und die Kapelle bei den Auftritten haben, sind einfach einzigartig und ansteckend. Nirgendwo sieht man buntere Outfits, knallbuntere Farben. Es ist eine unausgesprochene Regel der Dieter Thomas Kuhn & Band – Konzerte, dass man sich dem Anlass entsprechend anzieht. Kuhn – Konzerte sind Happenings, völlig friedlich feiern, singen, tanzen bis zum Morgen ist angesagt! Hier entstehen Freundschaften fürs Leben, Liebschaften für eine Nacht, Kinder für die Ewigkeit. Dieter Thomas überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Er zieht das Publikum in seinen Bann - Ladenburg kann also gespannt sein, was sich Kuhn wieder einfallen lassen wird.

Zum Kartenvorverkauf bei eventime

 



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
Gewinnspiel_728x90
  
Ausflugsziele an der Bergstrasse und in der Umgebung
  
  
JAHN Reisen