Alle » Kultur » Location Details
  
Industrie-Ambiente für Veranstaltungen und Events

Kulturbühne Alte Druckerei Weinheim 

Die alte Druckerei ist Kultur- und Eventbühne im Herzen von Weinheim. Dort, wo früher Druckmaschinen stampften, begeistern heute Kleinkunst-Veranstaltungen die Zuschauer. 
 
Dort wo früher Druckmaschinen stampften, präsentieren sich heute Künstler im urbanen Industrie-Ambiente. In den einstigen Fabrikhallen finden das ganze Jahr über facettenreiche Veranstaltungen statt. Die Alte Druckerei ist zur Kulturbühne für Schauspieler, Kabarettisten, Comedians, Sänger und Bands geworden. Hier finden das ganze Jahr über facettenreiche Veranstaltungen statt  

Die Räumlichkeiten der Kulturbühne sind außerdem beliebt für Firmenevents und Familienfeiern, denn die alte Druckerei bietet Platz für bis zu 250 Personen und verfügt über eine moderne Thekentechnik.

Kontakt

Alte Druckerei
Friedrichstraße 24
69469 Weinheim
Webseite: www.altedruckerei.com



 Freizeitangebote suchen



















































Suchen