Felsenmeer in Flammen im magischen siebten Jahr

Sommer, Sonne, Schulferien, der Herbst ist noch weit. Ein Termin allerdings verdient schon jetzt große Aufmerksamkeit im Kalender: Samstag, 25. September 2010 für Felsenmeer in Flammen. Die beliebte Licht- und Toninszenierung wird auch in diesem Jahr das Besucher-Highlight der Felsenmeer-Erlebnistage am letzten Septemberwochenende sein.

Bei den Felsenmeer Erlebnistage in Reichenbach erleben Besucher  zwei abwechslungsreiche Tage: Ob Wanderung mit der Felsenmeer-Hexe, Schatzsuche am Felsenmeer, Lagerfeuer mit passender Gitarrenmusik oder Familien-Rallye mit anschließender Preisverleihung, an keinem Wochenende im Jahr kann man im Lautertal so viel erleben wie an diesem. Die Inszenierung wird dreimal am Abend gezeigt. Um 20:00 Uhr, 21:30 Uhr und 23:00 Uhr. Ausreichend Zeit also für alle Besucher, die Show zu sehen. Neu ist  eine Kindervorführung von Felsenmeer in Flammen bereits um 18.30 Uhr freut sich Ulrike Reiser von der Bürgerstiftung Lautertal. Zu sehen und zu hören gibt es dabei die Riesensage über die Entstehung des Felsenmeers.

Felsenmeer in FlammenFelsenmeer in Flammen: Fotos und weitere Infos im Freizeitführer von Hallo-Bergstrasse
 


  
Gewinnspiel_728x90
  
Ausflugsziele an der Bergstrasse und in der Umgebung