Schnuppernachmittage für Skateboarder

 Wer schon immer Mal wissen wollte, wie es sich anfühlt auf einem Skateboard über den Asphalt zu fahren, der ist bei den Schnuppernachmittagen für Skateboarder der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt genau richtig. Der erfahrene Skateboarder Oliver Dreuw bringt alle wichtigen Grundtechniken bei, die zum Skaten gekonnt werden müssen. Die Schnuppernachmittage richten sich an Mädchen und Jungen zwischen 8 und 11 Jahren und finden Freitag, den 17. September, 24. September und 1. Oktober 2010 jeweils von 15.30 – 17.30 Uhr auf dem Pfungstädter Skatepark statt.

Der Teilnehmer/innenbeitrag beträgt 15,- € und ist zusammen mit der Anmeldung abzugeben. Anmeldungen werden ab Donnerstag, 9. September um 16 Uhr im Büro der Kinder- und Jugendförderung entgegengenommen. Anmeldeschluss ist Dienstag, 14. September. Die Teilnehmer/innenzahl ist auf 8 Mädchen und Jungen begrenzt. Nähere Infos und Anmeldungen gibt es bei Evi Gerbes, Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Kirchstr. 28, Tel: 06157-9881602 oder Email: evi.gerbes@pfungstadt.de.


  
Gewinnspiel_728x90
  
Ausflugsziele an der Bergstrasse und in der Umgebung