Ball der Vampire 2017 - die Nacht der Nächte in Heidelberg

Ball der Vampire Heidelberg

Ball der Vampire Heidelberg

Der Kultball „Ball der Vampire“ macht den 25.2.2017 in der Stadthalle Heidelberg zur unvergesslichen Live-Party

Seit Jahrzehnten gibt es für Faschingsgänger nichts Größeres als das Stelldichein mit Graf Dracula: die ausgefallensten Masken, unübertroffene Live-Musik und der morbide Charme der Rocky Horror Picture Show.

Die Nacht der Nächte Heidelbergs größter Kultball mit mehreren Bands auf verschiedenen Bühnen steht vor der Tür und das ist, weiß jeder lebenshungrige Vampir, der "Ball mit Biss" in der altehrwürdigen Stadthalle Heidelberg. Alles andere wäre für Graf Dracula und seinen Ball der Vampire nicht die angemessene Location, wie es aus der gräflichen Karpatenheimat verlautet. Der Ball der Vampire ist seit Jahrzehnten Traditon und er hat nichts, absolut nichts von seinem Biss eingebüßt. Ganz im Gegenteil: In Sachen Masken und Live-Musik wird er einmal mehr Maßstäbe setzen. Maßstäbe, die inzwischen weltweit gerne kopiert, aber niemals erreicht werden. 

Karten für das Beste, was die Rhein-Neckar-Region in der Faschingszeit zu bieten hat, gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Ball der Vampire
Samstag, 25. Februar 2017
20.30Uhr - 03.00Uhr
Stadthalle Heidelberg



Weiteres zum Thema:  

Veranstaltungen

  
Gewinnspiel_728x90
  
Ausflugsziele an der Bergstrasse und in der Umgebung
  
  
JAHN Reisen