Bensheimer Seniorentage 2018

Die Bensheimer Seniorentage finden jährlich im Oktober statt

Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig. Diese Erkenntnis wurde durch eine Studie der Jacobs University Bremen, die mit Unterstützung der DAK erstellt wurde, bestätigt. 

 

Im Oktober finden traditionell die Bensheimer Seniorentage statt. Dann heißt es eine Woche lang Spass, Sport und Geselligkeit..

Örtliche Vereine und Institutionen bieten täglich ein abwechslungsreiches Programm. Unterhaltsames, Kulturelles, Informatives, Sportliches oder einfach nur geselliges Beisammensein mit Gleichgesinnten stehen im Vordergrund.

Bei Rückfragen und weiterem Informationsbedarf erteilt Andrea Schumacher vom Team Familie, Jugend, Senioren und Vereine unter der Telefonnummer 86991- 60  gerne Auskunft.    (psp)

 

 



Weiteres zum Thema:  

Veranstaltungen

  
  
Ausflugsziele an der Bergstrasse und in der Umgebung