Freizeitführer

  

Heidelberger Märchenparadies auf dem Königstuhl

Hoch über Heidelberg auf dem Königstuhl befindet sich ein wahres Märchenparadies für Kinder Auf dem 48.000 qm großen Waldgelände werden alte Märchen dargestellt. Schneewittchen, Zwerg Nase oder Rumpelstilzchen sind nur einige Märchengestalten, deren Geschichte auf Knopfdruck erzählt wird. Außerdem gibt es Fahrgeschäfte für kleine Kinder und einen Spielplatz.
 

Ausflugsziel: Märchenparadies auf dem Königstuhl

Ein Ausflug zu Königstuhl lohnt sich aber in vielerlei Hinsicht, denn der Heidelberger Hausberg hat noch viel mehr Attraktionen zu bieten

Was man einem Tag auf dem Königstuhl in Heidelberg noch alles erleben kann weiterlesen im Blog >>

Das Heidelberger Märchenparadies ist mit dem PKW, dem Bus oder der Bergbahn vom Kornmarkt/Heidelberg aus zu erreichen. 


Kontakt

Heidelberger Märchenparadies
Königstuhl 5 a
Heidelberg
Telefon: 06221 - 23416
Webseite: www.maerchenparadies.de


Märchenparadies Heidelberg
Märchenparadies Heidelberg

Werbung